5 Tipps, wie ältere Männer jüngere Frauen verführen können

Viele der schönsten Frauen der Welt sind im Alter von Ende Teenager oder Anfang Zwanzig.

Frauen in diesem Alter sind in der Regel auch die bisher angenehmsten. Sie sind lustig und schmucklos. Sie sind noch nicht kampferprobt durch Herzschmerz oder eine ernsthafte Karriere. Sie haben es nicht so eilig mit Ehe und Kindern. Außerdem werden sie in einem Jahrzehnt wahrscheinlich noch genauso schön sein.

Doch so viele große Männer werden sich nicht einmal die Mühe machen, sich diesen Frauen zu nähern, weil sie denken, dass sie “zu alt” sind.

Sie sagen sich, dass sie nicht will, dass ein älterer Herr mit ihr und ihren Freunden zusammen ist. Sie haben Angst, dass sie wie ein Perverser aussehen, wenn sie es überhaupt versuchen.

Früher hatte ich die gleichen Ängste. Sie würden mich davon abhalten, die Frauen zu suchen, die ich eigentlich wollte.

Letztendlich wurde mir aber klar, dass diese Ängste (wie die meisten Ängste) alle in meinem Kopf waren.

5 Tipps, die Dir zum Erfolg verhelfen

Ich hatte danach keine Probleme mit dieser Altersgruppe. Tatsächlich sind heute die 18-22-Jährigen eine meiner bevorzugten Altersgruppen…. sie sind in diesem Alter erfrischend aufrichtig und stumpf. Außerdem ist es schwer, die Körper zu schlagen (aber 26-28-Jährige, mein anderes Lieblingsalter, haben größere Brüste).

Lassen Sie mich Ihnen aber sagen, wie jeder dieser Bits funktioniert.

1. Sei ein Gentleman der alten Schule

Um ehrlich zu sein, viele jüngere Frauen wissen NICHT, was “Ritterlichkeit” bedeutet. Wenn du dir nicht sicher bist, musst du handeln und lernen.

Wenn du natürlich, ohne gefragt zu werden, Frauen die Türen öffnest, ihren Stuhl herausziehst und ihnen mit ihrer Jacke hilfst, bist du die Beste der Welt! Es ist ein klares Signal, dass du respektvoller und stilvoller bist als alle anderen Jungs.

Du Glückspilz!

2. Nehmen Sie sich wenig Zeit für sie

Jüngere Frauen denken anders als ältere Männer. Sicher, du willst sie so oft wie möglich sehen, weil sie eine jüngere Frau ist. Was du verstehen und akzeptieren musst, ist, dass jüngere Mädchen im Allgemeinen nicht auf emotionaler Ebene sind. Wenn du ihnen also viel Zeit gibst, können sie mehr hineinlesen, als du willst.

Verstehst du, was ich sage?

Es sei denn, Sie sind auf der Suche nach einer anhänglichen bedürftigen Beziehung, die heiß und schwerwiegend ist, müssen Sie Ihren Abstand und Ihre Kontrolle halten.

Einmal pro Woche ist perfekt, zweimal ist sogar in Ordnung, aber nichts weiter.

Sei vorsichtig hier, sonst könntest du das zerstören, was eine großartige Sache hätte sein können.

3. Greife nicht zu sehr in ihr Leben ein

Der einfachste Weg, um ein junges hübsches Mädchen rumzukriegen, ist, sich in ihr Leben zu stürzen. Halte Dich von ihrem Arbeitsleben, ihrem sozialen Leben und ihrem Familienleben fern. Das bedeutet, dass du nicht in ihrem Haus auftauchen, sie bei der Arbeit anrufen oder bei einem Mädchenabend im Club auftreten solltest.

Das gibt nur Ärger.

Lass sie ihre Unabhängigkeit haben. Sicher, du solltest ihr Hilfe und Einblick in alle Dinge des Lebens geben, wenn du kannst. Beeinträchtige nur nicht generell ihr Leben, sonst stehst du schnell in heißem Wasser.

4. Übernimm die Kontrolle

Eine Sache, die junge Frauen nicht haben, ist eine reife Kontrolle. Junge Frauen mögen einen Mann, der Entscheidungen treffen und die Kontrolle übernehmen kann. Das ist ein Signal für sexy Selbstvertrauen und das kann für eine junge Frau, die in unserer Welt des Chaos lebt, wirklich magisch sein.

Sicherlich werden junge Frauen nicht von Männern angezogen, die nicht bereit sind, den Stier bei den Hörnern zu packen und die Kontrolle zu übernehmen. Wenn du unerfahren oder schüchtern bist, solltest du besser an die Arbeit gehen und das in Ordnung bringen.

Wenn du die Verantwortung übernimmst, wird es passieren.

5. Lass ja nicht den gruseligen Opa raushängen

Was auch immer du tust, bitte spiele nicht die “Kriechkarte” aus. Ältere Männer, die mit jüngeren Frauen ausgehen, verhalten sich oft etwas seltsam. Vielleicht, weil sie außerhalb ihrer Komfortzone sind?

Das spielt keine Rolle, aber tu es nicht!

Sprich definitiv nicht und starre nicht zu viel. Spiele es selbstbewusst und cool.

Es ist natürlich für eine jüngere Frau, einen älteren Mann nervös zu machen. Du musst über die Materie nachdenken und an diesem Pronto vorbeikommen.

Das Letzte, was du fühlen willst, ist nicht würdig. Das ist nur eine Katastrophe, die darauf wartet, geschehen zu können.

Ältere Männer wirken attraktiv

Ich bin dieses Jahr 30 geworden, aber ich sehe viel älter aus. Ich bin kahl mit riesigen Beuteln unter den Augen und mehr Krähenfüßen, als ich mir wünschen würde. Ich habe Mädchen gehabt, die mich ablehnen, weil ich wie ihr Vater aussehe.

Diese Erfahrungen haben mir signalisiert, dass junge Frauen mit jemandem ihres Alters ausgehen wollen. Ihr idealer Mann hätte ein knabenhaftes Gesicht, einen unentwickelten Körper und Kinnschamhaare.

Glücklicherweise habe ich inzwischen gelernt, dass dies nicht das ist, was Frauen überhaupt sind.

Wichtiger ist, dass ihr Mann Spaß macht, interessant, erfolgreich, selbstbewusst, willensstark usw. ist.

Gutaussehend zu sein hilft, aber nicht jede Frau will, dass ihr Mann wie das verlorene One Direction Mitglied aussieht. Die letzten drei Gewinner des People Magazine’Sexiest Man Of The Year’ sind David Beckham, Dwayne’The Rock’ Johnson, Blake Shelton. Alle in den 40ern. Viele andere Hollywood-Herzrufe (Depp, Pitt, Clooney et al.) sind noch älter.

Wenn du in Form bleiben kannst, deine Mode fixieren und Erfolg haben kannst, bist du startklar. Tatsächlich, wenn es um den sexuellen Marktplatz geht, bist du wahrscheinlich in deiner Blütezeit. In welchem anderen Alter wirst du intelligenter, selbstbewusster, charismatischer sein? Wann wirst du in einer besseren Position sein, um dich um eine schöne Frau zu kümmern?

Es macht Sinn, dass du dich jetzt für die Frauen in ihren späten Teenagern und Anfang 20er Jahren entscheidest. Sie sind auch in ihrer sexuellen Blütezeit. Du solltest eigentlich mehr von diesen Mädchen bekommen als je zuvor.

Wahrscheinlich begehst Du diese kritischen Fehler

Wenn du diese tollen Frauen nicht bekommst, hast du wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich.

Ich würde mich ihnen nähern und mich Sorgen machen, unheimlich zu sein. Sie würden das spüren und sich verkriechen lassen. Frauen sind auf die Subkommunikation, die durch Körpersprache, Stimmtonalität usw. ausgedrückt wird, bestens eingestellt. Was auch immer du fühlst, sie fühlt es.

Wenn du dir selbst ein wenig unsicher bist, wird sie sich unwohl fühlen und stattdessen in die Arme eines 21-jährigen Verbindungsjungen toben. Wenigstens ist er sicher, dass er sie will…..

Sobald du genug komponiert bist, damit sie in der Nähe bleibt, kann sie immer noch ein paar Scheiß-Tests durchführen, um zu überprüfen, ob du mit dem Altersunterschied einverstanden bist.

“Du bist alt genug, um mein Vater zu sein.”

“Warum redest du mit 21-Jährigen?”

Der beste Weg, mit diesen Anschuldigungen umzugehen, ist, sie auf sie zurückzudrehen.

“Ja, es schien, als hättest du vielleicht mehr über dich als die typischen 20er Jahre. Ich wollte es herausfinden.”

Sobald du jedoch völlig unbeeindruckt von dem Altersunterschied bist, wird es wahrscheinlich auch sie sein. Was auch immer du fühlst, sie fühlt es. Wenn sie über irgendetwas unsicher ist, ist es wahrscheinlich TOO YOUNG für einen großartigen Kerl wie dich. So oder so, sie wird wahrscheinlich die Alterslücke nicht vergrößern.

Was auch immer deine demografische Situation ist, es wird immer einige Küken geben, die es nicht fühlen. Das kannst du nicht kontrollieren. Was du kontrollieren kannst, ist, wie du dich ihnen näherst. Also, es ist an der Zeit, sich diesen jüngeren Frauen so zu nähern, wie du sie verdienst.

Stelle sicher, dass Du ein Mann in den besten Jahren bist und alle damit verbundenen Klischees erfüllst

Du kannst all diese Ratschläge aus dem Fenster werfen, wenn du kein Mann in seinen besten Jahren bist.

Alt zu sein ist nicht das, was dich attraktiv macht, es sind die Attribute, die ein alter Mann haben sollte. Erdung, Sicherheit, Erfolg, interessante Geschichten etc.

Wenn Sie ein 40-Jähriger sind, der langweilig, unreif, unsicher und erfolglos ist, ist es nicht Ihr Alter, das das Problem ist. Arbeite an deiner Persönlichkeit, bevor es zu spät ist. Es gibt keine Fänger der Klasse A, wenn man im Altenheim ist.

Wenn du deinen Scheiß zusammen hast, fang an, das zu erkennen und such dir die Frauen, die du wirklich willst.