Wie man mit einer Frau flirtet – 6 kinderleichte Schritte für garantierten Erfolg

Ich sage dir gleich, dass mit einer Frau zu flirten keine einfache Sache ist.

Problem dabei ist: Wenn du zu genau über deine Flirt-Technik nachdenkst, wirst du wie ein Schwindler aussehen.

Außerdem ist es erschreckend einfach, über die Grenzen zu gehen und jemandem das Gefühl zu geben, sich unwohl zu fühlen – was so ungefähr das schlimmste sit, was dir beim Flirten Frauen passieren kann. Wenn du nervös bist, jemanden anzusprechen, ist Texten oft eine gute Möglichkeit, das Eis zu brechen. Aber selbst dann wirst du sicherstellen wollen, dass du den richtigen Ton anschlägst.

Heute lernst du einige der besten Möglichkeiten, mit einer Frau zu flirten, entweder über Text oder persönlich.

Ich empfehle, alle diese 6 Schritte durchzulesen, wie man mit einer Frau flirtet, um seine absoluten Favoriten zu finden…. aber wenn du nach etwas Bestimmtem suchst, kannst du auf die Links unten klicken, um zu diesem Abschnitt zu gelangen:

Was, genau, ist Flirten?

Die Merriam-Webster-Definition von “Flirt” ist diese:

“Benimm dich, als ob du jemanden anziehst oder versuchst, jemanden anzuziehen, aber nur zur Unterhaltung und nicht mit ernsthaften Absichten.”

Also im Grunde genommen ist Flirten albern und zeigt Interesse an jemandem, nur weil es Spaß macht. Aber diese Definition ist nicht ganz richtig.

Weil die Leute die ganze Zeit mit ernster Absicht flirten. Warum?

Es ist eine spannende und risikoarme Methode, ein Gespräch mit jemandem zu beginnen, der Sie anzieht. Und es funktioniert. Flirten ist ein unbeschwerter Chat, der das Necken, körperliche Berührungen, knackende Witze, Komplimente und etwas Absurdes, aber nicht Seltsames beinhaltet.

Leute flirten, wenn sie sich zu jemandem hingezogen fühlen, aber nicht sofort herauskommen und es sagen wollen (was klug ist, weil dies einen potentiellen Partner abschrecken könnte).

Es ist eine heikle Kunst, die Übung und Selbstvertrauen erfordert und bei richtiger Anwendung das Gespräch mit jeder Frau unendlich erleichtert. Und deshalb werden wir dir zeigen, wie man es macht.

Aber zuerst musst du lernen, warum Flirten überhaupt notwendig ist, um deine Frau rumzukriegen.

Warum ist Flirten so wichtig?

Du kannst eine Frau ansprechen und ihr einfach ein paar vorgefertigte Fragen stellen, aber das ist eine langweilige Art, ein Gespräch zu beginnen.

Diese Fragen sollen einen Dialog erzeugen, während Flirten dazu dienen soll, sie zu diesem Dialog einzuladen. Eine Frau wird nicht mit dir reden, es sei denn, es ist klar, dass du ihr etwas zu bieten hast.

Und eine Sache, die du ihr bieten kannst:

Eine lustige und interessante Interaktion. Nun, es ist einfach so, dass Flirten eine gute Möglichkeit ist, genau das zu tun.

Achtung: Du willst jetzt die besten Tipps, wie Du garantiert jede Frau rumkriegst und das bekommst, was Du willst? Sichere Dir heute unbedingt den Kurs von Estefano, solange er noch so günstig verfügbar ist > hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Wie man mit Frauen flirtet: 6 Schritte zum Erfolg

Denkt daran: Flirten ist eine risikoarme Methode, um mit Frauen zu sprechen.

Denn beim Flirten musst du dich nicht zu ernst nehmen, was eine Eigenschaft ist, die Frauen bemerken und attraktiv finden.

Keine Frau will sich mit einem Kerl verabreden, der nicht über sich selbst lachen kann, und Flirten ist die schnellste und einfachste Methode, einer Frau zu zeigen, dass du weißt, wie man eine gute Zeit hat.

Auch hier gilt: Flirten ist üblich. Je mehr Sie es tun, desto mehr werden Sie sehen, was funktioniert und was nicht.

Wenn du also mit einer Frau flirtest, gib ihr deine ungeteilte Aufmerksamkeit und halte Ausschau nach den subtilen (und manchmal nicht so subtilen) Hinweisen, die sie aufschiebt.

Sieht sie abgelenkt aus, während du redest? Dann stell ihr eine Frage über sich selbst. Die Leute lieben es, über sich selbst zu sprechen, und es wird sie hoffentlich wieder ins Gespräch bringen.

Hält sie Augenkontakt und lacht über deine Witze/Necken? Mach weiter mit dem, was du tust! Sie ist wahrscheinlich interessiert!

Mein Punkt ist folgendes: Während jedes der folgenden Schritte des Flirtvorgangs, wie man mit einer Frau flirtet, solltest du ständig Statusprüfungen durchführen, wie die Interaktion abläuft und entsprechend reagieren.

Hier sind die 6 mächtigen Schritte, wie man mit einer Frau flirtet:

Schritt #1: Annäherung

Vertrauen Sie mir, ich war unzählige Male dort…. Wissen, wie man eine Frau anspricht, der schwierigste Teil der Begegnung mit Frauen.

Du steckst in deinem Kopf fest und anstatt dich selbst aufzumuntern, denkst du am Ende an all die Gründe, warum sie nicht mit dir reden will. Bevor dein Verstand dich also vom Gegenteil überzeugen kann, musst du es einfach tun und zu ihr gehen.

Wenn du deine Annäherungsangst kontrollieren kannst, musst du nur Augenkontakt herstellen und ein paar Mal lächeln, bevor du zu ihr gehst. Wenn sie sich erkennt, lädt sie dich ein, zu kommen und Hallo zu sagen. Wenn sie es nicht tut, sag trotzdem hallo zu ihr.

Die einzigen Dinge, die du verlieren musst, sind ein paar Worte und etwas Zeit und sie wird dich wissen lassen, wenn sie nicht interessiert ist.

Schritt #2: Komplimente

Dieser Schritt ist einfach, aber wenn du eine Inspiration brauchst, wie man eine Frau beglückwünscht, haben wir eine Liste von Komplimenten für Frauen geschrieben, die sie garantiert erröten werden.

Hier ist der Grundgedanke, Komplimente zu machen:

Die Hauptsache, die du tun musst, ist, eine Sache auszuwählen, die du an ihr magst, und ihr einfach zu sagen, dass es dir gefällt.

Aber man muss ehrlich sein. Du musst es ernst meinen. Dies lässt sich leicht erreichen, indem man sein Kompliment auswählt, bevor man sich ihr nähert.

Einige meiner Lieblingsbeispiele:

  • “Das ist eine schöne Jacke, wo hast du sie her?” (Ein guter, um die Berührung einzuleiten. Eine leichte Berührung ihres Armes ist die sicherste Möglichkeit.)
  • “Ich habe dich da drüben gesehen und musste dir nur sagen, dass ich deinen Stil mag.” (Erklärend, dass du bemerkt hast, dass sie sich gut in sich selbst fühlen wird und dich mehr magst.)
  • “Deine Augen sind wunderschön!” (Das funktioniert am besten, wenn man es mit Begeisterung und Aufregung sagt.)

Wenn es eine Regel gibt, die du befolgen solltest, wenn du eine Frau beglückwünschst, dann ist es diese:

Benutze keine Pickup-Linien (es sei denn, du hast eine urkomische oder kannst dich meisterhaft von ihrer Augenrolle erholen und sie interessiert halten.) Sie sind kitschig und haben eine ziemlich geringe Chance auf Erfolg.

Solange du dich an normale Komplimente hältst, lächelst und sicher bist, dass du meinst, was du sagst (sie wird unaufrichtige Komplimente durchschauen), wird es dir gut gehen.

Schritt #3: Bringen Sie sie zum Lachen.

Einer der angenehmsten Aspekte des Flirtens ist, wie locker es ist (wenn es richtig gemacht wird). Flirten ist keine heilige Gesprächsformalität. Es macht Spaß.

Und ein Gespräch lustig und lustig zu gestalten, ist einfacher, als Sie vielleicht denken. Aber natürlich hängt es von deiner Persönlichkeit und deinem Sinn für Humor ab, wie du eine Frau zum Lachen bringst. Wir können dir dabei helfen, aber nur du weißt, was für dich funktioniert.

Also experimentieren Sie mit guten und schlechten Witzen, necken Sie sie spielerisch und lächeln und lachen Sie oft.

Und während wir gerade beim Thema Necken sind, hier sind ein paar gute Beispiele für spielerisches Necken, die sie sicher zum Kichern bringen werden:

  • Stereotypiere sie auf eine dumme Art und Weise. (Wenn sie dir etwas erzählt, das sie mag, sag: “Oh, du bist einer von diesen Leuten.” und roll die Augen. Dann gib ihr sofort ein freches Lächeln.)
  • Gib ihr einen dummen Spitznamen. (Je absurder, desto besser. Wenn sie zum Beispiel grün trägt, nenne sie “grüne Bohne”. Es macht Spaß, laut zu sagen, nicht unhöflich und weist nicht auf einen ihrer möglichen Fehler hin.)
  • Beschuldige sie, dass sie dich angemacht hat. (Beispiel: “Hey, ich weiß, mein Hintern sieht gut aus, aber meine Augen sind hier oben.”)

Denkt daran: Necken ist verspielt, nicht verletzend, also achte darauf, nichts zu sagen, was ihre Gefühle verletzen könnte.

Und Flirten ist von Natur aus dumm, also je mehr du sie zum Lachen bringst, desto besser sind deine Chancen, ihre Nummer zu bekommen.

Dringende Empfehlung für alle 24Dating-Leser

Nur heute bietet mein Flirt-Coach-Kollege Estefano seine Kurse unglaublich günstig an!

Meiner Meinung nach ist dies der absolut beste Weg in kurzer Zeit zum absoluten Flirt-Profi zu werden – glaube mir, das Gefühl, jede Frau rumkriegen zu können, ist einfach genial!

> Ja, ich will zum Flirt-Profi werden! <

Schritt #4: Eine leichte Berührung auslösen

Dieser Schritt ist einer der wichtigsten auf dieser Liste, denn wenn uns jemand berührt, den wir anziehen, werden wir begeistert, was zu einer erhöhten Herzfrequenz führt.

Aber auch wenn wir uns nicht von dieser Person angezogen fühlen, überrascht uns ein leichter Schlag auf den Arm oder die Schulter, was genau die gleiche Wirkung auf unsere Physiologie hat. Erhöhte Herzfrequenz.

Also in einem Flirt-Szenario, auch wenn sie noch nicht zu 100% von dir verkauft wurde, kann eine leichte Berührung das schnell ändern.

Nachfolgend finden Sie einige Beispiele dafür, was ich meine:

  • Wenn du durch eine Tür gehst, lege deine Hand auf ihren unteren Rücken und führe sie vor dir durch. (Es ist ein sehr empfindlicher Teil des Körpers und wird sie erregen, weil es so nah an ihrem Hintern ist. Denke nur daran, hoch zu zielen, damit du nicht geschlagen wirst.)
  • Den Arm zwischen Schulter und Ellenbogen zu berühren, ist immer eine sichere Sache. (Kombinieren Sie es mit etwas Vernünftigem wie einem Kompliment oder einem Kommentar zu ihren Tattoos oder ihrem Outfit.)
  • Schieb sie leicht an, wenn sie dich zurückhält. (Achte auf deine Umgebung und vermeide, sie in Möbel oder andere Leute zu schieben.)

Denken Sie an soziale Normen über den persönlichen Raum, und wenn sie zurückschreckt, während Sie eine Berührung machen, haben Sie einen Fehler in Ihrem Flirtprozess gemacht und müssen möglicherweise abbrechen.

Überprüfen Sie die Situation und lassen Sie sie in Ruhe, wenn Sie denken, dass sie nicht interessiert ist. Sie weiterhin zu belästigen, ist eine riesige Abzweigung und wird nur Ihre beiden Zeiträume verschwenden.

Aber wenn Sie denken, dass Sie sich erholen können, fahren Sie mit Schritt 5 fort.

Schritt #5: Halten Sie das Gespräch in Bewegung.

Wenn du lernst, wie man mit einer Frau flirtet, musst du wissen, wie man ein Gespräch mit ihr führt.

Es gibt unzählige verschiedene Taktiken, um sicherzustellen, dass Ihnen nie die Dinge ausgehen, die Sie sagen können, aber hier sind die wichtigsten Dinge, die Sie immer tun sollten:

  • Stelle ihr Fragen über sich selbst. (Es zeigt dein Interesse an ihr. Mach das oft.)
  • Teile deine eigenen Geschichten. (Zwing sie nicht, das ganze Reden zu übernehmen!)
  • Stellen Sie Folgefragen. (Sie sagt, sie ist einmal nach Australien gegangen? Frag sie, ob sie irgendwelche Haie gesehen hat.)

Vergiss nicht: Du solltest die Schritte 2-4 mehrmals während des Gesprächs durchführen. Es sind keine “One and done”-Aktionen.

Sei einfach die selbstbewussteste und beste Version von dir selbst, die du sein kannst, und du wirst es gut machen. Und denk daran, Spaß zu haben!

Schritt #6: Schließen

Wenn du bis zu diesem Punkt alles richtig gemacht hast, wartet sie wahrscheinlich darauf, dass du nach ihrer Nummer fragst.

Und das ist genau das, was du tun solltest.

Solange du dich gut über die Interaktion fühlst, solltest du kein Problem damit haben, dir einen Weg auszudenken, um ihre Finger zu bekommen.

Aber für alle Fälle, hier ist eine vernünftige Formel für die Frage:

  • Sag ihr, dass du das Gespräch genossen hast, aber es ist Zeit für dich, dich zu trennen.
  • Sag ihr, dass du es irgendwann noch einmal tun solltest.
  • Frag nach ihrer Nummer.
  • Lächle.

“Hey, das hat Spaß gemacht und wir sollten es irgendwann noch mal machen, aber es ist Zeit für mich zu gehen… Ich brauche nur deine Nummer, bevor ich gehe.” Lächle.

Wenn du es so ausdrückst, fragst du nicht. Du sagst es, was Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen zeigt.

Oder du kannst Humor benutzen:

“Hey, das hat Spaß gemacht und wir sollten es irgendwann noch einmal machen, aber es ist Zeit für mich zu gehen… Ich brauche nur deine Telefon- und Sozialversicherungsnummern, den Mädchennamen deiner Mutter und den Namen deines ersten Haustieres, bevor ich gehe.”

Lächle.

Wie du dich näherst, hängt von der Art der Person ab, die du bist, aber wenn du es so weit geschafft hast, hast du sie bereits abhängig gemacht.

Alles, was du tun musst, ist zu fragen.

Wie man mit Frauen über Text flirtet

Beim Schreiben mit einer Frau verwendet man einige der gleichen Prinzipien wie beim Flirten in Person.

Aber mit einem Mädchen über Text zu flirten ist einfacher als in Echtzeit zu flirten, weil man mehr Zeit hat, über clevere Dinge nachzudenken. Natürlich, wenn du zu anders bist als du selbst, wird sie den Unterschied bemerken, wenn du zusammen bist.

Wir haben eine ganze Auflistung darüber gemacht, wie man mit Frauen über Texten flirtet, der mehr Informationen zu diesem Thema hat, aber wir wollten dir hier einen Hinweis geben, wie man mit einem Mädchen flirtet und wie man sie engagiert hält, wenn man nicht zusammen ist.

Schick ihr flirtende Texte

Flirtende Texte erfordern Kreativität und schnelles Denken. Wenn Sie also damit kämpfen, machen Sie sich keine Sorgen…..

Wir haben dich mit einer Menge unserer besten flirtenden Texte für sie bedeckt.

Hier sind ein paar unserer Lieblings-Flirty-Texte:

  • “Du hast mich im Internet gefunden! Gute Arbeit, Kriecherin:” (Ich habe dieses letzte Woche benutzt, nachdem sie mich auf Facebook hinzugefügt hat. Wir hängen morgen zusammen rum. Vergiss nicht zu necken!)
  • “Ich wollte einen Tag länger warten, um dir eine Nachricht zu schicken, aber ich konnte es kaum erwarten, wieder mit dir zu reden.” (Ich weiß, es ist irgendwie kitschig, aber viele Frauen mögen kitschig. Es ist charmant.)
  • “Schick mir ein Bild, damit ich dem Weihnachtsmann meine Wunschliste schicken kann.” (Egal um welche Jahreszeit es sich handelt, du kannst es immer rechtfertigen, diese zu benutzen.)

Mädchen schreiben gerne, wenn sie sich langweilen. Und während du dich für ein Mädchen nicht rückwärts bücken solltest, wenn du sie interessiert halten willst, musst du unterhaltsam sein.

Ein Hinweis auf das Vertrauen

Viele Menschen kämpfen mit Flirten, weil sie denken, dass ihnen die Selbstsicherheit fehlt, es effektiv durchzuziehen. Es ist wahr, dass diese Tipps wirklich nur funktionieren, wenn man sich selbstbewusst präsentiert; sonst sind die Ergebnisse weniger als brillant. (Wahrscheinlich irgendwo zwischen “unangenehm” und “albtraumhaft”, wenn ich es eingrenzen müsste.)

Nun, normalerweise wäre dies der Ort, an dem ich eine extrem einfache Methode preisgeben würde, die dich magisch mit grenzenlosem Selbstvertrauen einflößen würde. Leider funktioniert Vertrauen nicht so – es ist nur eines dieser Dinge, die mit der Zeit und, ja, mit der Praxis kommen. Wenn dir das Selbstvertrauen fehlt, kannst du es nur vortäuschen, bis du es geschafft hast.

  • F: “Wie kommt man zur Carnegie Hall?”
  • A: “Übung, Übung, Übung, Übung.”

Es mag sich anfangs etwas unaufrichtig anfühlen, aber ich versichere dir, das ist es nicht. Vertrauen ist für niemanden selbstverständlich, und jeder musste vorgeben, irgendwann in seinem Leben selbstbewusst zu sein. Einige starten den Prozess einfach früher als andere. Je mehr Sie es vortäuschen, desto weniger müssen Sie es vortäuschen. Die Verwendung dieses Leitfadens hilft dir, mit Selbstvertrauen zu flirten und zu verführen und, was am wichtigsten ist, Spaß daran zu haben, während du lernst.

Nun zu einem kleinen Geheimnis, das von einem der heißesten Programme auf dem Markt angeboten wird, das nicht nur hilft, Ihr Vertrauen schneller aufzubauen, sondern Ihnen auch beibringt, wie Sie die Gesetze der Anziehung anwählen können. Um mehr darüber zu erfahren, wie man verführerische Kräfte über Frauen gewinnt, ohne ein Idiot zu sein, gehen Sie hier.

Du willst lernen, wie Du jede Frau eroberst? Du willst männlich & selbstbewusst auftreten? Frauen schon beim ersten Date ins Bett kriegen?

  • bester Flirt-Coach Deutschlands
  • einmalig günstige Preise
  • blitzschnelle Erfolge
  • mein absoluter Testsieger

Wer heute bei dem guten Angebot nicht zugreift ist selber Schuld – also, leg jetzt direkt los:

> Jetzt loslegen! <