Reife Frauen daten und ins Bett kriegen – in diesen 7 Schritten klappt es IMMER!

Du hast keine Lust mehr auf junge, unsichere Mädchen, die einfach nicht zum Punkt kommen?

Das verstehe ich.

Du stimmst mir bestimmt zu:

Reife Frauen sind deutlich interessanter, denn sie wissen, was Sie wollen und haben deutlich mehr Erfahrung.

Reife Frau erobern

Eine reife MILF ist die bessere Wahl für dich. Das ist Fakt!

Also lass uns keine Zeit verlieren:

In diesem Artikel wirst du nicht nur lernen, wie du die Aufmerksamkeit einer reifen Frau bekommst.

Ich zeige dir auch den genauen Schritt für Schritt Plan, mit dem du sie dazu bringst, auf dich zu stehen und dir zu verfallen… Den MILF-Buster wirst du in der zweiten Hälfte dieses Artikels erlernen.

Und damit nicht genug:

Natürlich wirst du sie auch ins Bett bekommen.

Lass uns keine Zeit verlieren – es geht los:

Lerne meine Taktik, um von reifen Frauen überrannt zu werden:

Ich mache keine Witze:

Seit ich meine Taktik anwende, kann ich mich vor reifen Frauen nicht mehr retten.

Es ist sogar noch krasser:

Ich sage mittlerweile 80% der Frauen wieder ab, nachdem ich Sie bereits an der Angel habe, einfach weil es zu gut funktioniert.

Sieh selbst:

Reife Frau Maria WhatsApp Chat

Von Chats dieser Art habe ich hunderte, wirklich HUNDERTE auf meinem Telefon.

Lass uns keine Zeit verlieren, ich zeige dir genau, wie es funktioniert:

Erlerne diese 9 Grundregeln, um im reife Frauen 200% besser von dir zu überzeugen

Die Art und Weise, wie reife Frauen daten, ist komplett anders als die Art und Weise, wie jüngere Frauen ausgehen.

Denn:

Mit dem Alter kommen Erfahrung und Weisheit, die die meisten jüngeren Frauen in ihren Zwanzigern und Dreißigern noch nicht haben. Und es ist in der Regel diese Erfahrung, die Männer (jeden Alters) zu reiferen Frauen anzieht.

Reife Frauen lernten wichtige Lektionen in ihren jüngeren Jahren über Selbstliebe und Vertrauen. Sie machten Fehler, verliebten sich, fielen aus der Liebe, brachen Herzen, bekamen ihre Herzen gebrochen – egal was es war, sie haben es getan. Ob du ein jüngerer Mann bist, der eine reife Frau verfolgt, oder ein älterer Mann, der zurück in die Dating-Szene kommt, hier ist, was du von einem Date mit reifen Frauen erwarten kannst.

Achtung: Du willst jetzt die besten Tipps, wie Du garantiert jede Frau rumkriegst und das bekommst, was Du willst? Sichere Dir heute unbedingt den Kurs von Estefano, solange er noch so günstig verfügbar ist > hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Und das bedeutet:

1. Werde dir klarer, dass reife Frauen sich bewusster sind, wer sie sind

Das hat mir soviel geholfen:

Kennst du es, wenn jüngere Frauen manchmal dazu neigen, die Persönlichkeit, Gewohnheiten oder Routinen ihres Partners anzunehmen? Das passiert nicht so oft bei reifen Frauen. Sie haben ihre eigenen Gewohnheiten, ihre Routinen und ihre Freundschaften, und sie halten sich an sie.

Sie wissen, wer sie sind, und obwohl sie wissen, wie man Kompromisse schließt, werden sie ihre Persönlichkeit nicht ändern, um einen neuen Partner zu finden. Das heißt, wenn deine Persönlichkeiten und/oder Lebensstile nicht unbedingt gut zusammenpassen, werden sie es wahrscheinlich nie.

Es geht weiter:

2. Sie kennen ihre No-Gos – Lerne diese nicht zu triggern

Wenn Frauen jünger sind, sind sie bereit, mehr in Kauf zu nehmen. Aber wenn sie älter sind, wissen sie, was sie mögen und was sie nicht mögen. Jede Frau wird einen anderen Satz von Dealbrechern haben, der von nicht duldendem Rauchen bis hin zu nicht duldenden Haustieren oder Kindern reicht.

Nogo

Reife Frauen haben keine Angst, deine Fortschritte abzulehnen, wenn du ihre Anforderungen nicht erfüllst.

3. Verstehe, dass Sie sich von Vertrauen angezogen fühlen.

Reife Frauen haben einen Punkt im Leben erreicht, an dem sie sich sicher und wohl fühlen, wer sie sind. Das ist genau das, was sie bei einem Partner suchen. Wenn du daran interessiert bist, sie um ein Date zu bitten, dann mach es! Reife Frauen wissen, was sie wollen, und sie fühlen sich zu Männern hingezogen, die es auch sind.

4. Reife Frauen sind diskreter, was ihr Liebesleben angeht.

Sie übertragen ihre Beziehung nicht auf Social Media und teilen wahrscheinlich nicht jedes letzte Detail ihrer romantischen Begegnungen mit ihren Freunden. Aber es bedeutet nicht, dass sie dich nicht schätzen oder deine Gesellschaft genießen! Sie sind nur wählerischer, was sie mit anderen teilen.

5. “Ich liebe dich” zu sagen, ist für sie eine große Sache.

Sie sagen es nicht früh und sie sagen es vielleicht nicht so oft wie jüngere Frauen. Aber wenn sie sagen: “Ich liebe dich”, meinen sie es ernst.

6. Sie werden nicht eifersüchtig auf deinen Erfolg sein.

Oder deine Leistungen kleinreden. Reife Frauen fühlen sich auf ihren eigenen, einzigartigen Wegen wohl und wollen nur das Beste für ihren Partner. Das bedeutet auch, dass sie keine Zeit für Freunde haben, die eifersüchtig oder verärgert über ihre eigenen Leistungen sind.

7. Erwachsene Frauen müssen sich nicht rund um die Uhr mit ihrem Partner im Kontakt sein.

Reife Frauen sind in ihren Beziehungen sicherer. Sie verbringen nicht so viel Zeit mit Texten oder E-Mails wie jüngere Frauen, weil sie sich nicht dazu gezwungen fühlen. Tatsächlich könnten sie die Kommunikation zu oft als Zeitverschwendung betrachten.

8. Einfach ausgedrückt, verschwenden sie nicht gerne ihre Zeit.

Wie gesagt, reife Frauen wissen, was sie wollen und was nicht. Wenn jemand kommt, der nicht zu uns passt, wird er seine Zeit nicht damit verbringen, ihn zu verfolgen. Ende der Geschichte.

Spürst du hier ein Muster? Erwachsene Frauen fühlen sich wohl mit dem, was sie sind, und sie suchen nach einem Mann, der genauso ist.

Wenn du das verstanden hast, bist du bereit, für meine Master-Strategie, die ich liebevoll MILF-Buster nenne 😉

Stufe 1: So schaffst du es in 6 Schritten, dass Sie dich will:

Schritt 1: Wie du Selbstbewusstsein ausstrahlst, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen

Wenn du wirklich mit einer älteren Frau ausgehen willst, dann musst du sicher sein, wer du bist. Wenn du ein geringes Selbstwertgefühl hast oder das Gefühl hast, dass du dich in einer romantischen Beziehung nicht behaupten kannst, dann wirst du es schwer haben, mit einer älteren Frau auszugehen. Ältere Frauen, die mit jüngeren Männern ausgehen, wollen keinen neuen Sohn oder jemanden zum Babysitten haben; sie wollen einen Mann, der weiß, wer er ist, unabhängig von seinem Alter. Wenn dir das Selbstvertrauen fehlt, dann ist es an der Zeit, daran zu arbeiten, dich selbst zu lieben, für das, was du bist, und gleichzeitig deine Fehler zu beheben.

Vermeide es, zu selbstherrlich zu sein oder regelmäßig negative Dinge über dich selbst zu sagen. Konzentriere dich auf die Dinge, die du an dir selbst liebst.

Beachte dabei:

  • Nimm neue Herausforderungen mit Spannung an, anstatt Ausreden dafür, warum du bei ihnen scheiterst.
    Arbeite auch daran, Vertrauen in deine Körpersprache auszustrahlen. Steh aufrecht, nehme Augenkontakt auf, lächle und vermeide es herumzuzappeln oder sich zu krümmen.
  • Natürlich kann es lange dauern, bis sich wirklich Vertrauen entwickelt, aber du kannst kleine Schritte unternehmen, um die Fehler zu beheben, die du beheben kannst, und diejenigen akzeptieren, die Du nicht akzeptieren kannst.
  • Mache eine Liste aller Dinge, die du an dir selbst magst und arbeite daran, diese Liste zu erweitern, während du voranschreitest.
  • Ein weiterer Teil des Selbstbewusstseins besteht darin, mit Menschen befreundet zu sein, die es dir ermöglichen, dich gut über dich selbst zu fühlen; wenn deine Freunde dich immer niedermachen, dann wirst du dich weniger gut fühlen.

Schritt 2: Mit dieser Strategie beeindruckst du Sie mit deiner Unabhängigkeit

Ältere Frauen wollen keine kleinen Schoßhündchen, die ihnen überallhin folgen; sie wollen Männer, die ihre eigenen Freunde, ihre eigenen Interessen und ihre eigenen Ziele haben. Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Leben viel los ist, außer der älteren Frau, so dass du dir Zeit für sie nehmen kannst, ohne sie rund um die Uhr sehen zu wollen. Wenn die ältere Frau das Gefühl hat, dass du nichts außer ihr vorhast, wird sie sich wahrscheinlich zurückziehen.

Außerdem ist es ein Zeichen von Reife und Charakterwachstum, eigene Interessen, Ziele und äußere Leidenschaften zu haben. Wenn du nicht viel Zeit an deiner Playstation verbringst, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass die ältere Frau denkt, dass Du eine reife, dynamische Person bist.

Verbringe weiterhin Zeit mit deinen Freunden, wenn du kannst. Du solltest nicht alles fallen lassen, um jedes Mal mit der älteren Frau rumzuhängen. Lass sie sehen, dass deine Freundschaften für dich wichtig sind.
Werde auch nicht eifersüchtig. Wenn du sie oft fragst, wo sie war oder wie sie ihre Zeit verbracht hat, wird sie das Gefühl haben, dass du nicht reif genug bist, ihr zu vertrauen.

Schritt 3: So übernimmst die Kontrolle und triggerst Ihre unterbewussten Muster

Obwohl du nicht versuchen solltest, die ältere Frau zu dominieren, willst du nicht völlig passiv sein und einfach mit allem mitmachen, was sie sagt, nur weil du jünger bist. Obwohl sie Ideen haben könnte, wie ihr eure Zeit miteinander verbringen sollt, stellt sicher, dass ihr auch einen Teil der Planung macht; ihr wollt nicht, dass sie das Gefühl hat, dass es zu viel Arbeit ist, mit euch zusammen zu sein. Du solltest auch Ideen haben, wo du essen kannst, welche Filme du sehen solltest oder welche Aktivitäten du zusammen unternehmen solltest.

  • Entscheide abwechselnd, was du bei deinen Dates tun sollst. Nur weil sie die ältere Frau ist, bedeutet das nicht, dass sie alle Anrufe machen muss.
  • Wenn du küsst oder intim wirst, kannst du den ersten Schritt machen, wenn du willst. Du willst nicht, dass sie denkt, dass du zu schüchtern bist.

Obwohl die Übernahme der Kontrolle manchmal zeigen kann, dass du über deine Jahre hinaus weise bist, solltest du damit einverstanden sein, die Meinung der älteren Frau zu fragen, wenn du wirklich nicht weißt, was du tun sollst. In der Lage zu sein, zuzugeben, dass man etwas nicht weiß, ist eigentlich ein Zeichen von Reife.

Schritt 4: Nutze dein Alter zu deinem Vorteil, aber auf diese Weise

Betrachte dein Alter nicht als etwas, das dich zurückhält und dich davon abhält, deine Beziehung zu einer älteren Frau zu genießen. Schließlich muss es einen Grund geben, warum sie sich gerne mit einem jüngeren Mann trifft, oder? Was dir vielleicht an Erfahrung oder Wissen fehlt, gewinnt du an Begeisterung, Aufregung, Energie und einer positiven Einstellung. Zeige der älteren Frau, dass es auch Vorteile gibt, wenn man sich mit einem jüngeren Mann trifft.

Beeindrucke sie mit deiner Energie und deiner Fähigkeit, neue Dinge auszuprobieren. Sei nicht skeptisch, wenn es darum geht, etwas auszuprobieren, von dem Du noch nie zuvor gehört haben, sondern nutze stattdessen neue Möglichkeiten, sobald sie kommen.

Auch wenn du noch nicht viel getan hast, kannst du über all die Dinge reden, die du gerne ausprobieren möchtest.
Sag nicht: “Ich bin erst achtzehn, aber…” Du willst nicht, dass dein Alter wie ein Nachteil aussieht.

Schritt 5: Mach keine große Sache aus ihrem Alter, damit du sie nicht verärgerst

Eine Sache, die du vermeiden solltest, wenn du eine erfolgreiche Beziehung mit einer älteren Frau haben willst, ist, eine große Sache daraus zu machen, dass sie “die ältere Frau” ist. Obwohl einige Frauen gerne darüber reden, wollen andere Frauen nicht als “älter” angesehen werden und ihre Beziehungen nur zu ihren eigenen Bedingungen genießen.

Du willst die Frau, mit der du ausgehst, nicht versehentlich beleidigen; es sei denn, sie bringt es zur Sprache, versuche, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf ihr Alter zu lenken.

Eine große Sache über ihr Alter zu machen, wird ihr das Gefühl geben, dass du dich nicht wohl fühlst, wenn du mit jemandem zusammen bist, der so viel mehr Erfahrung hat als du.

Das wird dich als etwas unsicher erscheinen lassen.

Schritt 6: Passe dich nicht zu stark an Sie an

Du kannst dich fühlen, wie du eine komplette Persönlichkeitsumgestaltung benötigst, um eine erfolgreiche Beziehung mit einer älteren Frau zu haben. Wenn du dich jedoch zu sehr änderst, dann wird die Frau den Mann, zu dem sie sich hingezogen fühlte, zunächst aus den Augen verlieren.

Obwohl du daran arbeiten kannst, Erfahrung zu sammeln, reifer zu werden und dich in der Beziehung zu behaupten, solltest du dich nicht so sehr ändern, dass die ältere Frau den Kerl, der sie um ein Date gebeten hat, nicht einmal erkennt.

Am Ende des Tages möchtest du, dass die ältere Frau dich für dich mag, nicht für eine polierte, veredelte Version von dem, was du bist. Wenn du das Gefühl hast, dass du dir selbst nicht mehr treu bist, dann musst du aufhören.

Wenn du wirklich eine sinnvolle Beziehung zu einer älteren Frau haben willst, dann solltest du wichtige Teile von dir selbst nicht verstecken, nur um älter zu wirken. Lass sie wissen, wer du wirklich bist.

Dringende Empfehlung für alle 24Dating-Leser

Nur heute bietet mein Flirt-Coach-Kollege Estefano seine Kurse unglaublich günstig an!

Meiner Meinung nach ist dies der absolut beste Weg in kurzer Zeit zum absoluten Flirt-Profi zu werden – glaube mir, das Gefühl, jede Frau rumkriegen zu können, ist einfach genial!

> Ja, ich will zum Flirt-Profi werden! <

Stufe 2: 6 Schritte zum guten Lover und sie wird dir den Himmel auf Erden bereiten

Schritt 1: Wirke auf Sie wie ein Gentleman, und Sie wird dich dafür lieben

Wenn du dich erfolgreich mit einer älteren Frau verabreden willst, dann musst du ein wahrer Gentleman sein. Du willst nicht, dass sie denkt, dass du keine Manieren hast oder dass du nicht weißt, wie man eine Frau behandelt. Nun, einige Frauen denken, dass bestimmte “gentlemanlike” Eigenschaften, wie das Halten von Türen oder das Herausschieben von Stühlen, veraltet sind, also versuche, ihre Erwartungen zu verstehen. Dennoch schadet es nicht, höflich zu sein, gute Manieren zu haben und übermäßig vulgäre Themen zu vermeiden. Wenn du ein echter Gentleman sein willst, ist das Wichtigste, dass du dein Date respektierst.
Erscheine rechtzeitig und manchmal sogar mit einem kleinen Geschenk zu Deinen Terminen.

Achte darauf, dass du dich um dein Aussehen bemühst, bevor du zu einem Date gehst. Du willst, dass die ältere Frau sieht, dass sie es wert ist.

Beglückwünsche sie, um zu zeigen, wie schön und erstaunlich du sie findest.

Behandle auch jeden um dich herum mit Respekt. Freundlich und höflich zu Freunden und Fremden zu sein, zeigt, dass du eine respektvolle Person bist und dass du nicht nur für die Frau eine Show machst.

Schritt 2: Mache dir keine Sorgen über deinen Mangel an Erfahrung.

Sicher, die ältere Frau hat wahrscheinlich mehr Lebenserfahrung und war mit mehr Menschen zusammen als du. Das bedeutet nicht, dass du die ganze Zeit darüber reden musst oder dir Sorgen machst, dass du nicht genug hast, um sie an den Tisch zu bringen. Wenn sie mehr Erfahrung im Schlafzimmer hat, dann freut euch sehr, was auch immer es ist, was sie euch beibringen wird. Versuchen Sie, sich nicht auf Ihre Vergangenheit zu konzentrieren und denken Sie darüber nach, die Erfahrung zu genießen, die Du mit der älteren Frau in der Gegenwart machst

Wenn du ein guter Freund sein willst, dann musst du wirklich nicht auf deinen Mangel an Erfahrung hinweisen. Zum einen kann es dazu führen, dass sich die ältere Frau über den Erfahrungsschatz, den sie hat, selbstbewusst fühlt. Zum anderen wird es dich unsicher aussehen lassen.

Wenn Du intim wirst, versuche, dir keine Sorgen zu machen, wenn Du nicht sehr viel Erfahrung hast. Wenn du darüber besessen bist, dann wird es dich davon abhalten, dich zu amüsieren.

Schritt 3: Wie du trotz ihrer Erfahrung durchsetzungsfähig bleibst

Sei ein Mann, der weiß, was er will und keine Angst hat, danach zu fragen. Wenn du dich immer wieder selbst in Frage stellst, murmelst oder darauf wartest, zu sagen, was dir wirklich auf dem Herzen liegt, dann kann deine ältere Frau anfangen, nach jemandem zu suchen, der selbstbewusster ist.

Mach es dir bequem, ihr zu sagen, was du bei deinen Dates machen möchtest, sie wissen zu lassen, ob sie deine Gefühle verletzt hat, und nach dem zu fragen, was du willst.

Durchsetzungsfähig zu sein bedeutet, eine feste, klare Stimme zu haben, wenn es an der Zeit ist, etwas zu sagen. Wenn du zu leise redest oder viel über deine Worte stolperst, dann wirst du Schwierigkeiten haben, durchsetzungsfähig zu sein.
Während du die ältere Frau nicht unterbrechen solltest, wenn sie spricht, solltest du dich damit auskennen, zu artikulieren, was dir auf dem Herzen liegt, wenn es an der Zeit ist zu reden.

Schritt 4: Wie du trotz deines jüngeren Alters deutlich reifer wirkst

Obwohl du vielleicht nicht der reifste Kerl der Welt bist, kannst du dich sicherlich bemühen, weltlicher zu werden. Vermeide Temperamentsausbrüche, werde wütend über dumme kleine Dinge oder sehe einfach so aus, als hättest du keine Ahnung, was los ist. Bemühe dich, nicht ahnungslos auszusehen und über etwas nachzulesen, wenn du keine Ahnung hast, wie es funktioniert. Lerne, höflich zu anderen zu sein und sie mit Respekt zu behandeln, anstatt nur auf dich selbst zu achten. Deine ältere Frau wird einen Mann wollen, der reif genug für sie ist.

Vermeiden Sie es, zu viel zu jammern oder sich über unbedeutende Dinge zu beschweren. Dies ist ein Zeichen für einen echten Mangel an Reife.
Vermeide kindliche Gewohnheiten wie das Kauen der Nägel, das Verarschen von Menschen oder den Kampf mit deinen Geschwistern.
Versuche, nicht übermäßig wütend oder verärgert zu werden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es willst.

Schritt 5: Wie du stets locker und lustig bleibst (darauf stehen reife Frauen besonders)

Die ältere Frau, mit der du dich verabredest, hatte vielleicht ihren gerechten Anteil an ernsthaften älteren Männern. Du kannst ihr zeigen, dass du anders bist, indem du die Dinge optimistisch, lustig und unbeschwert hältst, so dass sie deine Zeit zusammen genießt. Minimieren Sie die ernsthaften Gespräche und Gespräche über “Wohin geht das”, wenn Sie wissen, was gut für Sie ist. Arbeite daran, deine Beziehung im Moment zu genießen, anstatt dich darum zu kümmern, was vor dir liegt.

Bleib bei lustigen, unbeschwerten Themen und bring sie zum Lachen. Zeige ihr, wie viel Spaß du machen kannst.
Natürlich kannst du dich ihr öffnen und ernsthaftere Dinge über dich selbst erzählen, wenn du bereit bist. Aber in der Regel sollte man die Dinge lustig und einfach halten.

Schritt 6: Erwähne nicht ständig deinen Altersunterschied

Wenn du willst, dass die Beziehung von Dauer ist, dann kannst du nicht herumlaufen und darüber reden, wie viel älter als du sie die ganze Zeit ist. Du willst, dass sie sieht, dass du sie für sie willst, anstatt dass du denkst, dass es heiß und aufregend ist, mit einer Frau auszugehen, die älter ist als du. Wenn du es immer wieder zur Sprache bringst, wird sie das Gefühl haben, dass dein Herz nicht am richtigen Ort ist.

Gut, wenn sie es erwähnt und darüber lachen will, dann solltest du mitmachen. Aber wenn sie es nicht erwähnt, dann solltest du es auch nicht.
Teil

Stufe 3: Mit diesen Tipps bleibt Sie für immer bei dir

Schritt 1: Zeige ein echtes Interesse daran, wer sie ist.

Wenn du wirklich eine erfolgreiche und dauerhafte Beziehung mit einer älteren Frau haben willst, dann musst du mehr tun, als nur an sie als diese sexy ältere Frau zu denken, die du gesehen hast. Man muss sich bemühen, die Person kennenzulernen, die sie wirklich ist, und sich daran zu erinnern, dass das Alter nur eine Zahl ist. Lasst sie sehen, dass es euch wichtig ist, sie kennenzulernen und dass ihr die Zeit, die ihr zusammen verbringt, wirklich schätzt

So geht es:

Nimm dir die Zeit, ihr wirklich zuzuhören, wenn sie mit dir spricht. Legen Sie Ihr Telefon weg, nehmen Sie Augenkontakt auf und unterbrechen Sie sie nicht.

Stelle ihr Fragen über ihre Kindheit, ihre Arbeit, ihre Freunde, ihre Familie und die Dinge, die sie interessieren. Zeige ihr, dass du wirklich alles über sie wissen willst.

Melde dich bei Ihr, wenn Ihr getrennt seid, um zu zeigen, dass es Ihnen wichtig ist, wie ihr Tag läuft und dass Sie an sie denken.
Grüße sie von mir, die ihr zeigen, dass sie sich wirklich von dir abhebt. Sag ihr nicht nur, dass sie heiß ist, sondern beglückwünsche sie zu ihrem Sinn für Humor oder anderen Aspekten ihrer Persönlichkeit, die wirklich wichtig sind.

Schritt 2: Warum du Ihr Raum geben musst, um eure Beziehung aufrecht zu erhalten.

Wenn du deine Beziehung aufrechterhalten willst, dann kannst du nicht anhänglich sein. Du musst die Tatsache respektieren, dass deine ältere Frau ihre eigene Person ist und dass sie ein Leben außerhalb davon hat, mit dir zusammen zu sein. Das könnte bedeuten, dass sie bei der Arbeit ist, Nächte mit ihren Freundinnen verbringt oder die ganze Zeit damit, ihr eigenes Ding zu machen, sei es Yoga, Gedichte schreiben oder Kochen. Sei nicht bedürftig oder bitte sie, die ganze Zeit mit dir zusammen zu sein, und schätze die Tatsache, dass sie ein Leben außerhalb deiner Beziehung hat.

Zeigt ein Interesse an den Dingen, die sie tut, wenn ihr nicht zusammen seid. Frag sie nach ihren Freunden, ihrem Job und ihren Hobbys, um zu zeigen, dass es dir wichtig ist.

Du kannst mit ihr checken, wenn du getrennt bist, aber ruf sie nicht dreimal an, wenn sie mit ihren Freundinnen rumhängt; du willst nicht, dass sie denkt, dass du nichts anderes vorhast oder dass du eifersüchtig bist.

Schritt 3: Wie du ein interessanter Gesprächspartner für sie bist

Wenn du deine Beziehung aufrechterhalten willst, dann solltest du in der Lage sein, dich zu behaupten, wenn es darum geht, ein Gespräch mit deiner Freundin zu führen. Du willst nicht, dass sie das Gefühl hat, dass sie das ganze Reden übernimmt oder dass du keine eigenen Meinungen hast, die du beitragen kannst. Du musst ihr zeigen, dass du nachdenklich, reif und artikuliert bist, wenn du sie interessieren willst.

Informieren Sie sich über Politik, Weltnachrichten und andere aktuelle Ereignisse. Wenn sie ein aktuelles Ereignis aufruft, willst du nicht völlig ahnungslos aussehen.

Sprich über deine Erfahrungen, wie z.B. deine Kindheitserinnerungen oder jede Reise, die du unternommen hast. Glaub nicht, dass deine Erfahrungen nicht gültig sind, nur weil du jünger bist.

Wenn dir an diesem Tag etwas Lustiges passiert ist, dann mach es dir bequem, es zu teilen. Glaub nicht, dass es alles ernst sein muss, nur weil du mit einer reifen Frau zusammen bist.

Vermeiden Sie es, über Themen zu sprechen, die Sie jung klingen lassen. Wenn du in einen dummen Streit mit deinem Mitbewohner geraten bist oder deine Eltern um Geld bitten musst, dann können diese Themen am besten vermieden werden.

Schritt 4: Wie du die Dinge spannend hältst

Wenn du willst, dass deine Beziehung von Dauer ist, dann kannst du nicht jedes Mal, wenn du ausgehst, das Gleiche mit deiner Freundin machen. Seien Sie auf der Suche nach neuen Restaurants zum Ausprobieren, neuen Orten zum Besuchen und neuen Aktivitäten zum gemeinsamen Ausprobieren, vom Salsa-Unterricht bis hin zum gemeinsamen Kochen eines italienischen Essens.

Wenn Sie es sich zu bequem machen, Tag für Tag dasselbe zusammen zu tun, dann können Sie sich als selbstgefällig erweisen und die ältere Frau, die mehr Erfahrung hat, möchte vielleicht etwas mehr.
Obwohl es toll ist, einige Traditionen zu entwickeln, um sie zu entwickeln.

Wenn du dich zu wohl fühlst, wenn du Tag für Tag dasselbe zusammen machst, dann kannst du als selbstgefällig ablaufen und die ältere Frau, die mehr Erfahrung hat, möchte vielleicht etwas mehr.

Obwohl es toll ist, einige Traditionen zu entwickeln, die man gemeinsam machen kann, möchte man nicht Tag für Tag in die gleiche langweilige Routine fallen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einmal pro Woche etwas Neues zusammen machen.

Schreibe ihr einen Liebesbrief, der ihr sagt, wie viel sie dir bedeutet, nur weil. Denkt nicht, dass die Romanze aufhören muss, nur weil ihr schon eine Weile zusammen seid.

Sei spontan. Schlage einen Wochenendausflug am Vortag vor, oder nimm sie zu einem Überraschungsdate mit, um etwas zu tun, was sie schon immer ausprobieren wollte, wie z.B. Klettern.

Schritt 5: Ist es wirklich von Dauer?

Nachdem du eine Weile bei deiner älteren Frau warst, kannst du anfangen, dich zu fragen, ob es so sein soll. Wenn du das Gefühl hast, dass du alles über deinen Altersunterschied vergessen hast und dass du eine bedeutungsvolle, lustige und erfüllende Beziehung hast, dann ziehst du dich vor dir zurück. Wenn Sie jedoch feststellen, dass das Aufregendste an Ihrer Beziehung Ihr Altersunterschied ist und dass das nachgelassen hat, dann ist es an der Zeit, weiterzumachen.

Wenn Sie feststellen, dass die Verabredung einer älteren Frau nur eine Neuheit war, dann sind Sie vielleicht nicht in der Beziehung aus den richtigen Gründen.

Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn die ältere Frau mehr will, als du ihr geben kannst, dann musst du dich vielleicht trennen.
Wenn du jedoch eine tolle Zeit hast, dich mit einer älteren Frau zu verabreden, dann genieße weiterhin deine erstaunliche Beziehung, solange du willst.

Du willst lernen, wie Du jede Frau eroberst? Du willst männlich & selbstbewusst auftreten? Frauen schon beim ersten Date ins Bett kriegen?

  • bester Flirt-Coach Deutschlands
  • einmalig günstige Preise
  • blitzschnelle Erfolge
  • mein absoluter Testsieger

Wer heute bei dem guten Angebot nicht zugreift ist selber Schuld – also, leg jetzt direkt los:

> Jetzt loslegen! <