Steht sie auf mich? 20 Zeichen, dass eine Frau an Dir interessiert ist.

Ein entscheidender Schritt, um zu wissen, ob sie die richtige Frau für dich ist, ist die Möglichkeit zu sagen, ob sie dein Interesse erwidert.
Wenn es um Dating geht, fürchten die meisten Männer die Ablehnung.

Aber was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass eine Frau von dem Moment an, an dem es dich trifft, heimlich Signale aussendet, die ihr Interesse wecken?

Wenn du in der Lage bist, diese Signale zu bemerken – wirst du die sofortige Kraft haben, erkennen zu können, ob sie an dir interessiert ist.

Wie zuversichtlich wirst du dich fühlen, wenn du die Fähigkeiten besitzt, zu erkennen, ob sie interessiert ist, bevor du überhaupt einen Zug machst, was bedeutet, dass du nie wieder abgelehnt wirst?

Und wie sehr wird sich dein Leben ändern, wenn du all die großen Chancen mit Frauen in Anspruch nimmst, die du derzeit verpasst, nur weil du nicht bemerkt hast, dass du die Möglichkeiten hattest?

Dieser Artikel wird dir dabei helfen, rechtzeitig zu erkennen,  ob eine Frau auf dich steht, bevor du einen Zug machst.

FRAUEN UND MÄNNER ZEIGEN UNTERSCHIEDLICHE ANZIEHUNGSKRÄFTE

Männer  und Frauen sind unterschiedlich, das ist klar. Also senden sie bei Interesse in der Regel unterschiedliche Signale aus.

Als Mann finde ich es unglaublich einfach zu wissen, wann ein Mann sich für eine Frau interessiert. Er schaut sie übertrieben an, er ändert seine Stimme und Haltung. Er hat seine Leiste auf sie gerichtet usw.

Aber Frauen kämpfen oft um diese männlichen “Zeichen”, sie können sie einfach nicht immer bemerken. Sie gehen auf die Toilette und fragen ihre Freundinnen: “Glaubst du, er mag mich?”

Ebenso kann ich garantieren, dass eine Frau erkennen kann, wann ein Mitglied seines Geschlechts an einem Mann interessiert ist. Weil sie die weiblichen “Zeichen” von Interesse kennt.

Hier ist ein Geheimnis, das du wissen musst:
Frauen sind offensichtlich.
Man muss nur wissen, nach welchen Schildern man suchen muss.

Hier sind die Schilder, auf die DU achten musst, um an dein Ziel zu kommen:

1. SIE SIEHT DICH RICHTIG AN

Das gilt, wenn sie dich noch nicht getroffen hat:

Fast jedes Mal, wenn du Augenkontakt mit einem zufälligen Mädchen hast, wird sie wegblicken. Es spielt keine Rolle, ob du ein männliches Model bist oder extrem unattraktiv. Aber das Erstaunliche ist, dass die Richtung, in die sie beim Wegschauen schaut, ihren Reiz vermittelt!

Wenn sie nach unten ⬇ schaut, ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Dass sie dich als gleichwertig oder überlegen sieht.

Wenn sie zur Seite ➡ schaut, bedeutet es, dass sie sich noch nicht sicher ist. Sie ist vielleicht interessiert, sie muss nur noch ein paar Detektivarbeiten erledigen.

Wenn sie nach oben ⬆schaut, bedeutet es, dass sie überhaupt nicht interessiert ist.

Es ist so, als würde man die Augen über dich rollen. Nimm es aber nicht zu hart, wenn das passiert. Sie könnte einfach einen Freund haben, in den sie wahnsinnig verliebt ist.

💡Hinweis: Damit einer der oben genannten Punkte ein echtes Zeichen von Interesse ist, muss sie bei Gelegenheit innerhalb von 45  Sekunden auf Sie zurückblicken.

Wo kommen die 45 Sekunden her? Es war eine Entdeckung des psychologischen Forschers Dr. Timothy Perper, der jahrelang das Paarungsspiel studierte.

Nicht viele Frauen wissen, dass sie das tun. Es ist ein automatischer, unbewusster, instinktiver Teil ihres Verhaltens.

Achtung: Du willst jetzt die besten Tipps, wie Du garantiert jede Frau rumkriegst und das bekommst, was Du willst? Sichere Dir heute unbedingt den Kurs von Estefano, solange er noch so günstig verfügbar ist > hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Hübsche braunhaarige Frau hält durchsichtigem Sonnenschirm über der rechten Schulter

2. SIE BEOBACHTET DICH STÄNDIG

Frauen sehen sich auch Männer an.

Manchmal sind sie dabei offensichtlich und man kann sehen, wie ihre Augen einen auf und ab schauen.

Aber in den meisten Fällen sind sie mit ihrer Aufmerksamkeit geheimnisvoller. Und sie kommen damit davon, weil sie ein weitaus besseres peripheres Sehen als Männer haben.

Nach einer Weile, wenn eine Frau an dir interessiert ist, schaut sie dich heimlich an. Sie studiert dich, sie versucht, dich zu verstehen.

Und hier ist eine fantastische Möglichkeit, sie aufzufangen:

DER TEST: PROBIERE ES SELBST AUS

Wenn du denkst, dass sie dich überprüfen könnte, schaue dir einen zufälligen Punkt im Raum an. Irgendwo passiert nichts, was wirklich von Interesse ist. Normalerweise wähle ich irgendwo hoch an einer Wand.

Danach schaue zu dem Mädchen hinüber. Wenn sie jetzt auf den gleichen zufälligen Punkt schaut – weißt du, dass sie dir Aufmerksamkeit geschenkt hat.

3. SIE SIEHT DICH LÄNGER ALS NÖTIG AN

Dies gilt, sobald du das Mädchen getroffen hast und sie sich in der Interaktion wohl fühlt:

Hast du bemerkt, dass du, wenn du mit einem Mädchen sprichst, das du unerwünscht findest, ihnen oft weniger Augenkontakt gibst? Als ob du sie nicht anleiten willst?

Alternativ, wenn du dich selbstbewusst und wie ein Mädchen fühlst, schaust du ihr oft etwas länger in die Augen als sonst? Du nutzt die Gelegenheit, sie zu studieren.

Nun, das Gleiche gilt, wenn ein Mädchen dich mag.

DER TEST: PROBIERE ES SELBST AUS

Sobald du mit einer Frau gesprochen hast, besonders bei einem Date, habe ich hier eine großartige Technik, mit der du ihr Interesse testen kannst. Im Grunde genommen lässt du nur deine Konversation hinter dir. Dabei schaust du dem Mädchen in die Augen.

Wenn sie weiterhin auf eine Zählung von drei Sekunden zurückblickt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Sie könnte in diesem Moment sogar bereit für einen Kuss sein.

💡Hinweis: Du kannst deine Augen auch benutzen, um Frauen dein Interesse zu zeigen. Sieh sie interessiert länger an, als du brauchst. Und während des Gesprächs, sanft und langsam, schnippe deine Aufmerksamkeit von ihrem linken Auge, zu ihrem rechten Auge und dann zu ihren Lippen und wiederhole Sie dann.

Dies wird als “Dreiecksblick” bezeichnet und ist eine Möglichkeit, sexuelle Spannungen aufzubauen.

4. JEDES MAL, WENN SIE EINEN EMOTIONALEN HÖHEPUNKT SPÜRT, BLICKT SIE DICH AN

Sie kann mit dir als Teil einer Gruppe sitzen, oder sie kann sogar mit einem anderen Kerl auf der anderen Seite des Raumes reden. Aber wenn du zum Beispiel bemerkst, dass sie dich mitten im Lachen fast immer anstarrt, wirst du wissen, dass dieses Mädchen deine Aufmerksamkeit begehrt.

Warum wählt sie diesen Moment, um Augenkontakt mit dir aufzunehmen?

Wenn sie bei dir ist, gibt es ihr die Möglichkeit, eine Verbindung zu dir aufzubauen und diese guten Emotionen zu nutzen.

Wenn sie in Gesellschaft anderer ist und hinüberschaut, während sie lacht, nutzt sie es als Chance, deine Aufmerksamkeit zu erregen, während sie am begehrtesten ist – voller Spaß und guter Laune.

Achte auf ihre Höhepunkte in den Emotionen und schaue, auf wen sich ihre Augen richten.

5. IHRE PHYSIOLOGIE ÄNDERT SICH UNKONTROLLIERT

Wenn sich ein Mädchen zu dir hingezogen fühlt, ändert sich ihre Physiologie.
Bestimmte “Lust”-Chemikalien in ihrem Körper nehmen zu –  sie bewegt sich anders:

  • Sie wölbt ihren Rücken, um sexier zu wirken.
  • Sie drückt ihre Brüste aus, um dir ihre besten Eigenschaften zu zeigen.
  • Ihre Pupillen erweitern sich.
  • Sie beginnt langsamer zu atmen.
  • Ihre Lippen röten sich und werden ausgeprägter.
  • Ihre Brustwarzen verhärten sich.

Ok, also ich verstehe, dass einige dieser Signale schwer zu erkennen sind. Aber es gibt auch andere Signale.
Zum Beispiel, wenn Menschen an jemandem vorbeigehen, den sie attraktiv finden, verbessern sie oft automatisch ihre Haltung.

6. SIE BENUTZT EINE SEXY KÖRPERSPRACHE

Um wirklich gut mit Frauen umgehen zu können, muss man gut darin sein, Körpersprache zu lesen. Denn Tatsache ist, dass so viel von dem, wie sich ein Mädchen ausdrückt, durch ihren Körper geschieht.

Hast du jemals gesehen, wie eine Frau mit dem Finger ein Glas umkreist hat? Oder sie sinnlich mit ihrer Hand auf und ab streichelte? Die Chancen stehen gut, dass diese Frau in diesem Moment so heiß war wie Frittenfett.

Siehst du, wenn eine Frau mit dir spricht und sich die Dinge aufheizen, wird sie unbewusst anfangen zu streicheln. Sie könnte einen Teil ihres Körpers streicheln, wie z.B. ihre Haare, ihr Bein usw. – Oder es könnte ein nahegelegenes Objekt sein, wie z.B. ein Glas.

💡NOTIZ NEHMEN..

Es gibt einen Unterschied zwischen Streicheln und Fummeln. Streicheln ist sinnlicher. Das ist es, wonach du suchst, Zeichen von Liebkosung.

Als ich das letzte Mal in Norwegen war, traf ich ein Mädchen in einem Hostel. Direkt nach der Begrüßung kamen wir irgendwie auf ein eher sexuelles Thema. Während wir weiter sprachen, bemerkte ich, wie ihre Hand einen Türgriff in der Nähe streichelte, mit Bewegungen, die einen Penis streichelten. Sie bemerkte nicht einmal, dass sie das tat.

Aber natürlich tat ich das, und ich war sicherlich nicht überrascht, als sie sich mir zum Schlafen anbot, ohne auch nur einen Kuss und nur 15 Minuten nach unserem Gespräch!

Ok, vielleicht ist das obige Körpersprachsignal leicht zu erkennen. Aber es gibt noch so viele mehr. Die meisten von ihnen würdest du wahrscheinlich nicht einmal bemerken, wenn du nicht in diesem Bereich unterrichtet worden wären!

Ein gutes Buch zu diesem Thema heißt Undercover Sex Signals von Leil Lowndes.

Leil Lowndes, eine Frau, (die meiner Meinung nach ihren Rat darüber, wie Frauen denken, besonders würdigt) hat 26 sexuelle Interessen-Signale in ihr Buch aufgenommen.
Alle diese Signale werden dem Leser anhand von Fotos von Modellen, die die Posen einnehmen, angezeigt. Sie hat auch einige großartige Ratschläge gegeben, wie man als Mann reagieren kann, wenn man jedes Signal sieht.

Nach dem Lesen dieses Buches wird alles klar, als ob man plötzlich die Matrix sieht. Und das Paarungsspiel wird viel einfacher.

Oft sehe ich Kerle, die zu Frauen gehen und sofort erkennen können, dass sie im Begriff sind, abgelehnt zu werden, nur weil sie nicht bemerken, dass die Frau, an das sie sich wenden, Körpersprache zeigt, die schreit: “Bleib weg”.

Aber noch schockierender ist, dass ich zu oft sehe, wie so viele Männer eine Gelegenheit verpassen, wenn eine Frau nicht weniger getan hat, als sich ihm anzubieten. Und der Mann, obwohl interessiert, bemerkte nicht einmal ihre Wünsche, nur weil er die grundlegenden Signale der Körpersprache nicht entschlüsseln konnte.

7. SIE SUCHT AUFMERKSAMKEIT

Eine Frau geht zügig an deiner Blickrichtung vorbei, schwingt ihre Hüften und geht, als hätte sie einen Zweck, als ob sie irgendwo hingehen würde, als ob sie irgendwo sein könnte. Ich glaubte nicht einmal, dass dieses Zeichen anfangs existiert. Aber ich hatte davon gehört.

Ich erkannte zum ersten Mal, dass dieses Zeichen Tatsache war, als es mir passierte.

Natürlich bemerkte ich, dass diese Frau lebhaft an mir vorbeiging, aber ich dachte nicht daran, bis eine Frau, mit der ich zusammen war, darauf hinwies, dass “dieser Gang alles über dich war”. Im Grunde genommen war es eine Form der Aufmerksamkeitssuche.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, wie Frauen auch deine Aufmerksamkeit erregen können. Es kann sein, dass sie lauter spricht, als sie es mit ihren Freunden tun muss, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Es könnte auch folgendes sein…..

8. SIE NÄHERT SICH DIR

Frauen sind sich fast immer ihrer Nähe in einem Raum bewusst.

Jeder hat eine “persönliche Blase”. Die Größe der Blase ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich. In der westlichen Gesellschaft sind es in den meisten Situationen etwa 60 cm, in einem überfüllten Club 30 cm.

Manchmal dringen Frauen absichtlich in den persönlichen Bereich eines Mannes ein. Und oft deshalb, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ein Beispiel ist, wenn eine Frau in einem Club in der Nähe eines Mannes steht oder tanzt, allein und ohne ersichtlichen Grund. Sie muss sich ihm nicht stellen. Aber allein dadurch, dass sie in der Nähe ist, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass sie seine Aufmerksamkeit will.

Es gibt viele andere Methoden, die Frauen verwenden, wenn es darum geht, in den persönlichen Raum eines Mannes einzudringen. Einige sind offensichtlicher als andere. Wenn es seltsam erscheint, als gäbe es keinen anderen guten Grund dafür, als Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, stehen die Chancen gut, dass sie es tatsächlich ist und Ihre Aufmerksamkeit sucht.

flirtendes Pärchen im Wald, welches sich tief in die Augen schaut

9. SIE SCHENKT DIR IHRE ZEIT

Wenn eine Frau dir Zeit mit ihr gibt, hast du deinen Fuß in der Tür.

Frauen werden darin geschult, Versuche zu blockieren, um sie zu werben. Und die Besten werden ständig angegriffen. Sie sind also wie Ninjas, die unerwünschte Aufmerksamkeit loswerden.

Und wenn sie dich nicht loswerden können, werden sie sich aus der Situation stürzen.

Sie werden auf die Tanzfläche laufen, ohne dich einzuladen. Sie gehen mit ihren Freunden auf die Toilette oder in die Bar und landen dann bequem an einem anderen Ort als dem, an dem du gerade bist.

Ok, ich konzentriere mich auf das Negative. Aber nur, damit Du das Positive erkennst..

Wenn eine Frau dir Zeit oder eine Gelegenheit gibt, sie zu verfolgen, könnte das daran liegen, dass sie dich zumindest in Betracht zieht. Diese Gelegenheit könnte so einfach sein, wie ihr Aufenthalt bei dir, während ihre Freunde auf die Toilette gehen.

Wenn sie dir ein Date gibt, denkt sie noch stärker an dich oder hat vielleicht schon die Entscheidung getroffen, dass sie dich mag.

Aber denk daran, dieses Zeichen ist nur gültig, wenn sie nicht gezwungen wird.

Wenn es zum Beispiel ihre Aufgabe ist, Sie in einem Bekleidungsgeschäft zu bedienen, betrachten Sie diese Zeit, die Sie zusammen verbringen, nicht unbedingt als Zeichen des Interesses. Es ist ihr Job, sie ist gezwungen, Zeit mit dir zu verbringen. Achten Sie in diesem Fall nur auf Gesten, die über den Rahmen der Pflicht hinausgehen.

Und das gilt für jedes Zeichen, das ich hier aufführe, denn sie sind nur relevant, wenn das Weibchen nicht gezwungen wird.

Dringende Empfehlung für alle 24Dating-Leser

Nur heute bietet mein Flirt-Coach-Kollege Estefano seine Kurse unglaublich günstig an!

Meiner Meinung nach ist dies der absolut beste Weg in kurzer Zeit zum absoluten Flirt-Profi zu werden – glaube mir, das Gefühl, jede Frau rumkriegen zu können, ist einfach genial!

> Ja, ich will zum Flirt-Profi werden! <

10. SIE HAT ENERGIE MIT DIR

Ich habe bemerkt, dass wir oft, wenn einige Freunde und ich mit attraktiven Frauen sprechen, viel Energie haben. Wir sind geistreich, wir sind gesprächig. Aber in dem Moment, in dem sie alle auf die Toilette gehen, fallen wir zusammen.

Es ist, als würden wir alle Energie für ihre Rückkehr sparen. Wir sprechen nicht viel, wir setzen nicht viel Energie frei. Aber sobald die Frauen zurückkommen, sind wir wieder voller Energie.

Frauen sind gleich – sie sparen ihre Energie, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es wichtig wird.

In der Regel ist das Energieniveau einer Person in der Regel gleichbedeutend mit ihrem Interessenniveau. Wenn also eine Frau Energie in einer Interaktion mit dir zeigt, zeigt es auch Interesse an dir.

Aber wichtig ist, dass ihre Energie auf dich gerichtet sein muss. Sie kann nicht ständig den Raum nach anderen Möglichkeiten absuchen. Energie zählt nur, wenn sie sie zu zweit einsetzt.

Die Fähigkeit, grundlegende menschliche Sozialpsychologie zu lesen, kann hier helfen.

Zum Beispiel könnte eine Frau mit ihren Freunden reden, während du ein paar Meter außerhalb des Gesprächs stehst, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass ihre Energie nicht bei dir ist.
Vielleicht bemerkst du, dass sie lauter spricht, als es logischerweise nötig ist, um mit ihren Freunden zu kommunizieren, und sie blickt oft hinüber.

In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass sie hofft, dass du mit anhörst und dich an dem Gespräch beteiligst. Diese kleinen Zeichen sind entscheidend, und sobald du wirklich in das höhere Niveau der Fähigkeiten eingetreten bist, wirst du jede soziale Situation lesen können, als wäre sie eine zweite Natur, einschließlich all dieser subtilen Hinweise, die Frauen geben.

Ihre Energie mit dir kann auch auf andere Weise dargestellt werden.

Wenn du ihr zum Beispiel eine kurze Nachricht schreibst und sie dir eine Nachricht zurückschreibt, die sich wie die Länge eines Romans anfühlt, investiert sie offensichtlich in die Interaktion. Sie gibt dir Energie. Wenn Mädchen uns mögen, geben sie uns ihre Energie. Und umgekehrt.

Wenn sie anbietet, vorbeizukommen, um dir bei einem Auftrag zu helfen, wenn sie dir ein Abendessen zu deinem Date macht, anstatt den einfachen Weg zu gehen und einfach in ein Restaurant zu gehen. Wenn sie etwas Selbstloses tut, nur um dich zu beeindrucken, ist sie wahrscheinlich interessiert.

Je mehr Energie sie dir gibt, desto mehr wächst ihre Investition in dich.
Und bei Mädchen ist mehr Investition = mehr Chance, sich in dich zu verlieben.

lächelndes, braunhaariges Mädchen im gelben Shirt in einer Diskothek

Während positive Energie erwünscht ist, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass negative Energie manchmal auch ein Zeichen von Interesse sein kann. Wenn ein Mädchen ein hohes Maß an Emotionen um dich herum zeigt, liegt das oft daran, dass sie sich darum kümmern.

Denken daran, dass Energieniveaus (normalerweise) gleichbedeutend sind mit Interessenniveaus → Der Grad, in dem die Energie positiv oder negativ ist, spielt keine Rolle. Selbst nervöse Energie ist großartig. Wenn ein Mädchen in deiner Nähe sehr nervös ist, wirst du auf schüchterne Weise wissen, dass sie wahrscheinlich interessiert ist.

Und Energie ist ein interessantes Konzept, da sie sich innerhalb einer Millisekunde ändern kann. Genauso wie du die Interessen eines Mädchens mit einem einzigen Wort oder einer Bewegung ändern kannst. Du kannst auch ihre Energie im Handumdrehen ändern.

11. SIE ISOLIERT SICH MIT DIR

Frauen sind oft körperlich stärker gefährdet als Männer. In vielen Umgebungen, wie z.B. Bars/Nachtclubs, hängen Frauen in kleinen Gruppen mit anderen Frauen zusammen.

Diese Gruppe von Frauen passt auf den Rücken der anderen auf und beschützt sich gegenseitig. Und diese Gruppe kann im Allgemeinen nicht auseinander gerissen werden, es sei denn, es kommen die richtigen Leute dazu.

Wenn sich eine Frau bewusst von ihrer Gruppe isoliert, um in deiner Gesellschaft zu sein, ist sie wahrscheinlich daran interessiert, dich kennen zu lernen.

Immer wenn eine Frau das tat, benutzte ich das Codewort “Zebra” für meine Freunde.

Denn nachdem ich die Art und Weise, wie Löwen jagen, studiert hatte, wurde mir klar, dass ein Löwe, sobald er ein einzelnes Zebra vom Rudel der Zebras getrennt hat, es ziemlich genau hat. Das Gleiche gilt für das Paarungsspiel beim Menschen. Wenn sich eine Frau “Zebras” von der Gruppe trennt, denkt sie stark an dich.

Wenn sie sich dafür entscheidet, dass sie sich nicht nur von ihrer Gruppe, sondern von allen und allem anderen trennen möchte, um in deiner Gesellschaft zu sein, ist das ein noch besseres Zeichen.

Zum Beispiel, wenn ein Mädchen vorschlägt, dass sie eine Party verlassen möchte, um mit dir einen Film bei dir zu sehen, nur ihr beide…. du wirst wissen, dass der Film wahrscheinlich das Letzte ist, woran sie denkt.

Beachte, dass diese Trennung von anderen mental und physisch oder einfach nur mental sein kann. Aber es muss immer einen mentalen Aspekt geben. Denn selbst wenn eine Frau mit dir zum Mond reist, wenn sie sich immer noch fragt, was ihre Freunde alle zwei Sekunden tun, wirst du nichts erreichen.

12. SIE WARNT DICH VOR EINEM ANDEREN MÄDCHEN

Hast du jemals eine Frau auftauchen lassen, das dich vor einer anderen Frau warnt, das Gegenstand deiner Aufmerksamkeit war?

Die Frau könnte so etwas wie “Ich vertraue ihr einfach nicht” sagen. Oder “Sie ist unter deiner Würde”.

Nun, was sie damit wirklich meint, ist: “Du bist für mich, nicht für sie”. Sie könnte interessiert sein!

Denke daran, dass Frauen sehr territorial sind, also werden sie, sobald sie dich mögen, alles tun, was sie können, um dich für sie zu interessieren, und das ist eine sehr verbreitete Taktik, die sie unbewusst anwenden.

Wenn dir das passiert, befolge ihren Rat nur mit einer Prise Salz. Du musst diejenige sein, die die Entscheidung trifft, ob das Mädchen so schlecht ist, wie sie es sagt.

13. IHRE PFLEGE IST MAKELLOS

Wenn eine Frau einen Kerl trifft, den sie mag, versucht sie, sich so visuell wie möglich schmeichelhaft zu machen. So ist es optisch recht einfach zu erkennen, ob eine Frau versucht, dich zu beeindrucken.

Hat sie vor einem Date mit dir mehr Energie in die Selbstverwirklichung gesteckt als beim Ausgehen mit einem platonischen Freund? Hat sie sich viel Mühe gegeben, obwohl du gerade ins Kino gegangen bist oder etwas sehr Lässiges gemacht hast?

Das ist ein Zeichen! Denke daran, dass das Wichtigste, worauf du dich hier konzentrieren solltest, ist, was sie anders mit dir macht als das, was sie normalerweise tut. Das ist es, was ihr Interesse wirklich bestimmt.

Achte auch darauf, ob ein Mädchen besonders versucht, dich dazu zu bringen, auf ihre Lieblingskörperteile zu achten – wie ihre Beine oder Brüste.

14. SIE FINDET LÄCHERLICHE AUSREDEN, UM DICH ZU KONTAKTIEREN

Als ich auf der Uni war, ließ ich mich einmal von einem Mädchen mitten in der Nacht anrufen. Als ich ans Telefon ging, tat sie so, als hätte ich sie tatsächlich angerufen. Ich habe mich dem angeschlossen. Dann lud sie mich auf ihr Zimmer ein.

Mädchen werden jede Ausrede finden, um dich zu kontaktieren, wenn sie scharf sind, auch wenn die Ausrede überhaupt keinen Sinn macht.

Hier ist ein weiteres Beispiel, ich habe oft Frauen an die Tür meiner Wohnung klopfen lassen, spät in der Nacht, nachdem sie getrunken hatten. Immer wenn eine Frau das tat, hatte sie nie eine plausible Ausrede. Es war immer “Ich habe mich nur gefragt, was du vorhast?” Es ist 3 Uhr morgens!

15. SIE VERLÄNGERT EURE GEMEINSAME ZEIT

Wenn eine Frau bei dir ist, bei einem Date oder einem anderen Meeting, haben sie eine begrenzte Zeit. Sie haben in Zukunft noch etwas anderes zu tun.

Wenn eine Frau den Austritt aus Ihrem Unternehmen verschiebt, wissen Sie, dass ihr Interesse steigt. Wenn es ständig passiert, weißt du, dass ihr Interesse noch größer ist.

Ich war auf Dates, bei denen eine Frau mich vorgewarnt hat, dass sie um eine angemessene Stunde zu Hause sein muss.

Das Date geht weiter und ab und zu sagt die Frau: “Ich sollte wirklich nach Hause gehen….” Das nächste, was du weißt, ist, dass es der nächste Morgen ist und sie immer noch bei dir sind.

Das sagt sie auch, damit du sie mehr willst, so dass du denkst: “Oh Mist, ich habe nicht viel Zeit mit ihr, ich muss sie beeindrucken”.

16. SIE LÄSST DICH DOMINANT SEIN UND ÜBERNIMMT DIE UNTERWÜRFIGE ROLLE

Wenn eine Frau dir Dominanz und Kontrolle über die Situation gibt, könnte sie interessiert sein. Dies könnte so einfach sein, wie Sie entscheiden zu lassen, was Sie an dem Date machen, was Sie trinken, was Sie essen sollen usw.

Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich größere Frauen treffe, die sich zu mir hingezogen fühlen, sie sich sofort kürzer erscheinen lassen, um auf meine durchschnittliche Größe zu kommen.

Sie entwickeln eine schlechte Haltung. Sie ließen mich immer noch dominant sein. Wann immer ich bemerkt habe, dass ein größere Frau dies tut, habe ich immer herausgefunden, dass sie mich wirklich mag.

Es ist eine biologische Reaktion, die Frauen auf natürliche Weise ausführen, die sie nicht kontrollieren können. Sie werden von dominanten selbstbewussten Männern angezogen!

17. SIE MÖCHTE DIR ÄHNLICH ERSCHEINEN

Wenn eine Person jemanden mag, versucht sie oft, dieser Person ähnlich zu erscheinen, um sie anzuziehen. Unterbewusst wissen wir alle, dass Gleiches wie Gleiches anzieht und Vögel einer Feder zusammenkommen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie eine Frau das machen kann. Einer davon ist das Matching.

Matching ist, wenn sie dich direkt kopiert, um eine Beziehung zu dir zu suchen.

Dies kann entweder unbewusst oder bewusst geschehen. Beispiele sind das Kopieren von Körperbewegungen und Körperhaltung. Zum Beispiel, wenn du dich plötzlich in deinem Stuhl nach vorne bewegst, wenn sie das Gleiche tun würde, passt sie zu dir.

Oder sie könnte bestimmte Wörter oder Phrasen kopieren, die du sagst.

Oder sogar so tun, als hätten sie den gleichen Geschmack in Musik, Essen und so weiter, oder ihr Interesse an Dingen, die du interessant findest, leicht übertrieben.

Pärchen hält Händchen

18. SIE BERÜHRT DICH

Berührung könnte so unschuldig sein, wie “versehentlich” dich zu streifen, während sie vorbei geht, so zu tun, als würde sie dich treffen oder so offensichtlich wie deinen Arsch zu greifen. Die Berührung sagt alles.

Ich nenne das Folgende den ultimativen Test, da dies ein Weg ist, um mit Sicherheit herauszufinden, ob ein Mädchen dich wirklich mag. Diese Technik hat bei mir so oft funktioniert, dass ich die Zählung verloren habe. Es war meine Retterprüfung! Ich habe es immer benutzt.

Wenn du in der Nähe einer Frau sitzt, berühre es leicht. Vielleicht legst du dein Bein oder deinen Arm neben ihres. Im Grunde genommen solltest du einen Teil deines Körpers leicht berühren. Bleib so.

Wenn sie sich wegbewegt und wegbleibt, dann geht deine Romanze vielleicht nicht weiter. Aber wenn sie dich weiterhin berührt, ist das ein gutes Zeichen.

Dann teste nach einer Weile ihr Interesse noch mehr, indem du noch näher an sie herankommst. Lasst mehr von euch sich gegenseitig berühren.

Wenn alles gut geht, wird sich die Intimität entwickeln.

Hier ist auch ein zweiter Berührtest. Es ist nicht so gut wie das erste, aber es funktioniert immer noch. Wenn du mit einem Mädchen zusammen bist und dich an dem Punkt befindest, an dem du dich leicht wohl fühlst, sei ein wenig frech.

Gib spielerisch vor, sie zu schieben oder sie leicht zu stolpern usw. Mach es auf eine lustige, spielerische Weise, wie du es als Kind getan hättest. Es lässt sie wissen, dass es in Ordnung ist, sich gegenseitig zu berühren.

Und später in der Begegnung, wenn sich die Dinge aufheizen und sie sich gerne berührt, wird sie sich sofort an den vorherigen Playfight erinnern und wissen, dass sie mit der gleichen Methode wieder auf Nummer sicher gehen kann.

Sie mag sich entscheiden, dich zu stolpern oder zu stoßen, aber es wird sich lohnen.

Wenn eine Frau einen Spielkampf mit dir initiiert – ist sie wahrscheinlich interessiert. Sie will dich berühren, und das ist ein akzeptabler Weg für sie, das zu initiieren. Es spielt keine Rolle, ob du sie erst vor einer halben Stunde gestolpert hast. Wenn sie es selbst wieder einleitet, ist sie interessiert.

Und mit diesem Signal bewaffnet, kannst du es dann mit der Berührung auf eine Ebene bringen, einen Arm um sie legen oder sie sogar zum Küssen hineinziehen.

19. SIE BESTÄTIGT SICH ALS POTENTIELLE PARTNERIN

Frauen validieren sich oft als potentielle Partner, wenn sie dich mögen. Wenn du zum Beispiel einer Frau sagst, dass du Frauen magst, die unabhängig sind, kann sie an diesem Punkt antworten, wie sie unabhängig ist, oder es später erwähnen, um sich dir gegenüber zu bestätigen.

Ich finde das oft bei Frauen.

Zum Beispiel finde ich, dass, wenn ich um genügend Jahre älter als eine Frau bin, um es signifikant zu machen, eine Frau oft besonders erwähnt, wie ihre früheren Freunde älter waren, oder wie sie reifer sind als andere Frauen in ihrem Alter, oder eine andere Methode zur Validierung.

Es gibt hunderte von Beispielen hier, beachte einfach, wenn Sie dieses Signal sehen.

20. SIE SPRICHT ANDERS MIT DIR

Wenn eine Frau oder ihre Freunde dir sagen, dass sie interessiert ist, kannst du wahrscheinlich ihren Worten vertrauen.

Achte auch auf andere Zeichen in ihrem/ihrem Gespräch.

Zum Beispiel, wenn man eine Frau fragt, ob es einen Freund hat und sie antwortet “nein”. Dann unterbricht ihre Freundin: “Ja, das tust du!” Und sie antwortet wieder: “Ich will nicht!” Du weißt, dass sie wahrscheinlich einen Freund hat, aber sie ist an dir interessiert.

Versucht sie, dich mit dem zu beeindrucken, was sie sagt? Oder ist ihre Frage sehr intim, zu Themen wie deiner Familie, vergangenen Beziehungen usw.? In bestimmten Situationen können dies Anzeichen von Interesse sein.

Es gibt eine Million anderer Dinge, die sie oder ihre Freunde sagen könnten, die das Spiel verraten würden. Zu viele, um in diesen Artikel aufgenommen zu werden. Die meisten sind sowieso offensichtlich, also haltet die Augen offen.

Und denk daran, dass es bei allem, was ich hier lehre, wichtiger ist, die menschliche Psychologie lesen zu können, als zu versuchen, Regeln für jede einzelne Situation zu lernen. Menschen, die gut mit Frauen umgehen können, sind gut mit ihrem Niveau an “sozialer Intelligenz”. Also geh da raus und verbessere deine Fähigkeiten sozial!

🚩 EIN BONUSSIGNAL: DAS NATÜRLICH OFFENSICHTLICHE

Schon mal davon gehört, mit dem Strom zu gehen?

Das Offensichtliche ist ein Signal, das fast unerklärlich ist.

Seine Grundlage könnte möglicherweise eine Mischung aus einem oder allen der oben genannten Zeichen sein. Es könnte daran liegen, dass sie unbewusst ihre Pheromone aufnimmt. Es könnte ein sechster Sinn sein. Wir wissen eigentlich nicht genau, was “das Offensichtliche” ist.

Aber seit Jahrtausenden verlassen sich unsere Vorfahren auf diese Fähigkeit, um mit einem der wichtigsten Ziele der menschlichen Rasse – der Fortpflanzung – erfolgreich zu sein.

Diese Fertigkeit ist so nützlich, so wichtig geworden, dass sie instinktiv geworden ist.

Hast du jemals gerade die richtige Zeit “gekannt”, um für einen Kuss einzuziehen? Vielleicht konnte man es spüren, als man einem Mädchen in die Augen sah.

Oder vielleicht hast du bemerkt, dass ein Mädchen in dich verknallt ist. Sie hätte diese Tatsache nicht übertragen müssen. Nochmals, du könntest es einfach “sagen”.

Das habe ich, und ich bin sicher, die meisten von euch auch.

Und wenn wir versuchen zu beschreiben, was uns dazu gebracht hat, so etwas zu glauben, haben wir Probleme. In vielen Fällen haben wir alles gelernt, was wir wissen mussten, indem wir einfach nur den Blickkontakt mit einer Frau teilten. Wir spürten gerade ihr Interesse, instinktiv. Und Worte fallen aus dem Fenster, wenn es um Instinkt geht.

Du willst lernen, wie Du jede Frau eroberst? Du willst männlich & selbstbewusst auftreten? Frauen schon beim ersten Date ins Bett kriegen?

  • bester Flirt-Coach Deutschlands
  • einmalig günstige Preise
  • blitzschnelle Erfolge
  • mein absoluter Testsieger

Wer heute bei dem guten Angebot nicht zugreift ist selber Schuld – also, leg jetzt direkt los:

> Jetzt loslegen! <

FAZIT & ZUSAMMENFASSUNG

Da dies ein so langer Bericht ist, hier ist eine praktische Liste der 20 Zeichen, die eine Frau an dir interessiert:

  1. Sie sieht dich richtig an.
  2. Sie beobachtet dich ständig.
  3. Sie sieht dich länger als nötig an.
  4. Jedes Mal, wenn sie einen emotionalen Höhepunkt spürt, blickt sie dich an.
  5. Ihre Physiologie ändert sich unkontrolliert.
  6. Sie benutzt eine sexy Körpersprache
  7. Sie sucht Aufmerksamkeit
  8. Nähe: Sie kommt auf dich zu.
  9. Sie gibt dir die Tageszeit.
  10. Sie hat Energie mit dir.
  11. Sie isoliert sich mit dir.
  12. Sie warnt dich vor einem anderen Mädchen.
  13. Ihre Pflege ist makellos.
  14. Sie findet lächerliche Ausreden, um dich zu kontaktieren.
  15. Sie verlängert deine gemeinsame Zeit immer wieder.
  16. Sie lässt dich dominant sein und übernimmt die unterwürfige Rolle.
  17. Sie will dir ähnlich erscheinen.
  18. Sie berührt dich
  19. Sie bestätigt sich als potentielle Partnerin.
  20. Sie spricht anders mit dir.